>> PROGRAMM

>> KARTEN

>> SPONSOREN

>> FREUNDESKREIS

>> RÜCKBLICK

>> Unterstützer werden ...

>> PRESSE

 

2011:
Das Buch
von Zwi Kanar

Jiddische Musik- und Theaterwoche 2011 in Dresden

JiWo - BLOG

Jüdische Woche in der Neuen Mensa geht zu Ende

Noch bis Freitag, 28. Oktober, lädt die Jiddische Woche gemeinsam mit dem Studentenwerk Dresden zur Jüdischen Woche in die Neue Mensa an der Bergstraße ein.
Die angebotenen, traditionellen jüdischen Gerichte fanden bisher großen Anklang und waren meist nach kürzester Zeit ausverkauft.
Im Foyer der Neuen Mensa erhalten Interessierte am Info-Tisch der Jiddischen Woche Auskunft zum umfangreichen Programm des Festivals. Es besteht weiterhin die Möglichkeit dort Veranstaltungstickets zu kaufen, aber auch Freikarten zu gewinnen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.


>> IMPRESSUM |
 
© 2005-2010  mirakulum & pixel(t)räume