>> PROGRAMM

>> KARTEN

>> SPONSOREN

>> FREUNDESKREIS

>> RÜCKBLICK

>> Unterstützer werden ...

>> PRESSE

 

2011:
Das Buch
von Zwi Kanar

Jiddische Musik- und Theaterwoche 2011 in Dresden

JiWo - BLOG

Jüdischer Ball fällt leider aus

Leider fällt der für Samstag, 29. Oktober, geplante Jüdische Ball aus, da die erforderliche Mindestteilnehmerzahl in diesem Jahr nicht erreicht wurde.

Die Festivalleitung der Jiddischen Musik- und Theaterwoche Dresden bedauert die Absage des Jüdischen Balls außerordentlich. Viele der bereits angemeldeten Gäste freuten sich, in guter Erinnerung an den ersten Jüdischen Ball im vergangenen Jahr, berechtigterweise schon darauf.
Dieser Ausfall ist eine Ausnahme. Alle weiteren Veranstaltungen der Jiddischen Woche finden großen Zuspruch und finden wie geplant statt.

Bereits gekaufte Karten für den Ball werden an den entsprechenden Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse zurückgenommen. Unter der Telefonnummer 33 93 8388 nimmt das Festivalteam Ihre diesbezüglichen Fragen gern entgegen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.


>> IMPRESSUM |
 
© 2005-2010  mirakulum & pixel(t)räume