>> PROGRAMM

>> KARTEN

>> SPONSOREN

>> FREUNDESKREIS

>> RÜCKBLICK

>> Unterstützer werden ...

>> PRESSE

 

2011:
Das Buch
von Zwi Kanar

Jiddische Musik- und Theaterwoche 2011 in Dresden

JiWo - BLOG

Impressionen 2011 – Die Jiddische Woche in Wort und Bild

Einen bebilderten Rückblick auf verschiedene Veranstaltungen der 15. Jiddischen Musik- und Theaterwoche Dresden bietet die Fotogalerie “Festivalimpressionen 2011″.

Der Medienspiegel 2011 vereint Berichte, Interviews, Rezensionen und Ankündigungen, die u.a. über das Festival und seine Entwicklung informieren, das Programm und die Organisatoren vorstellen.

In der Festivalmappe lassen wir mit einem kurzen Rückblick die 15. Jiddische Woche noch einmal Revue passieren und bedanken uns vor allem bei Förderern, Spendern, Kooperationspartnern und Helfern.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.


>> IMPRESSUM |
 
© 2005-2010  mirakulum & pixel(t)räume